Kurse für junge Leute

Abi-Kurse (Ball-fit-Kurse)

Kurz vor dem Abitur/Abschluss der Schule stehen Prüfungen, Ehrungen und der Abi-/Abschluss-Ball an.

In Eurer Schulzeit habt Ihr bestimmt schon einmal einen Tanzkurs besucht, aber “richtig” Tanzen wurde zu der Zeit noch zur Nebensache erklärt. Der Ball-fit-Kurs bietet Euch die Möglichkeit, in kürzester Zeit vieles nachzuholen.

In 120 Unterrichtsminuten üben wir die wichtigsten Tänze wie den klassischen Wiener Walzer, den Cha Cha Cha und den Discofox mit interessanten Wickelfiguren. Jede Menge Spaß ist garantiert.

Sonderpreise und individuelle Termine für Gruppen ab 20 Personen auf Anfrage.


Kursbeginn
Uhrzeit
Dauer
Kosten
Ort
Anmelden
Termine auf Anfrage

Konditionen

  • Die Kursgebühr ist bei der ersten Unterrichtsstunde zu entrichten.
  • Sofern nichts anderes angegeben ist, finden mehrtätige Kurse in den aufeinander folgenden Wochen statt.
Sie können sich auch gerne telefonisch anmelden!
Rufen Sie mich an unter Tel.: 04442 – 8018191
© 2013 - 2015 Evelyn Sandmann-Schuh | Impressum | AGB